Wohnanlagen


Schornsteintechnik Steiner - Wohnanlage


Form und Farbe, aber auch die Linienführung, bestimmen die Eleganz und das Erscheinungsbild eines Objektes. Bei dieser Wohnanlage passt sich die aussen geführte Abgasanlage dem Gesamtbild perfekt an.

Die insgesamt ca 14 Meter hohe DW + DW/FU Anlage mit einem Durchmesser von 200 mm ist im Keller an einen Heizkessel angeschlossen, der in den Wohneinheiten für behagliche Wärme sorgt.

Die Flachdach-Durchführung konnte mit den Raab-System-Bauteilen problemlos und regendicht ausgeführt werden.









.



Schornsteintechnik Abgastechnik Feuerungstechnik Schornsteine Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Feuerungstechnik Schornsteine Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Feuerungstechnik Schornsteine