Grossbäckerei


Schornsteintechnik Steiner - Grossbäckerei


Grossbäckereien wie diese haben hohe Anforderungen an die Abgasführung und benötigen eine grosse Systemvielfalt für die RFealisation komplizierter Wegstrecken.

Hier wurden vier Etagenöfen und drei Stikkenöfen mit einem Abgassystem versehen. Eingesett wurden verschiedene Durchmesser der Systeme DW + DW/FU sowie EW + EW/FU.

Neben den hohen Anforderungen in Bezug auf Hygiene in der Lebensmittelproduktion konnten mit den Raab-Systemen auch die Anschlüsse an ein älteres, bestehendes Wettbewerbs-System realisiert werden, das aus Kostengründen weiter genutzt werden sollte.


.



Schornsteintechnik Abgastechnik Feuerungstechnik Schornsteine Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Feuerungstechnik Schornsteine Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Schornsteintechnik Abgastechnik Feuerungstechnik Schornsteine